Einrichtung

Adresse

Charly´s Kinderparadies Sonnenwinkel gGmbH
Meller Straße 3
49152 Bad Essen

Tel.: (05472) 948 820

E-Mail: sonnenwinkel[at]charlyskinderparadies.de*

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 07:00 bis 17:00 Uhr.

(Sonderöffnungszeiten sind von 07:00 bis 07:30 Uhr, 07:30 bis 08:00 Uhr, 12:00 bis 12:30 Uhr und 12:30 bis 13:00 Uhr)

Infos zur Einrichtung

Charly´s Kinderparadies Essenerberg, liegt wie der Name schon verrät, auf dem Essenerberg. Die Krippe wurde an den bereits bestehenden Natur- und Erlebniskindergarten angebaut und befindet sich direkt am Wald.

In den liebevollen und heimeligen Räumlichkeiten, sollen sich die Familien wohl und fast wie zu Hause fühlen.

In unseren Räumlichkeiten finden drei Gruppen ihren Platz: Zwei Vormittags- und eine Nachmittagsgruppe. In jeder Gruppe arbeiten drei Erzieherinnen.

Kosten

Das Betreuungsentgelt wird nach Anzahl der Betreuungsstunden und Einkommen der Familie berechnet. Die Berechnung der Betreuungsentgelte über die Höhe des Elternbeitrages erfolgt nach der Satzung der Gemeinde Bad Essen.

Link zur Gemeinde hier


*Zum Schutz vor Spam wurde bei der E-Mail-Adresse das @-Zeichen durch ein [at] ersetzt.