Projekte

Hallo!

Wir - das sind die Handpuppen Hanna und Maja – entdecken in den Gruppen viele schöne Ereignisse und besondere Aktionen, die wir Euch unbedingt zeigen möchten.

Manchmal sind wir mitten drin im Geschehen und machen freudig bei den Angeboten mit und manchmal halten wir ganz  heimlich kleine Augenblicke fest, die uns faszinieren. Denn Kinder können schon so viel und zeigen uns eine Welt, die jeden zum Staunen bringt! Wenn Ihr Lust habt, dann kommt mit auf die Reise und entdeckt gemeinsam mit uns die Lebenswelt der Kinder in Charly´s Kinderparadies!

Muntere Grüße – Hanna Und Maja

Handpuppe Hanna

Handpuppe Maja

Unsere Natur-Mobiles

Bild von einem Mobiles

Das Projekt "Natur erleben" in Charly´s Kinderparadies ist im vollen Gange. In den letzten Tagen waren die Kinder wieder fleißig auf Entdeckungstour und haben mit Naturmaterialien gebastelt. Hanna und ich finden, dass daraus sehr schöne Mobiles entstanden sind. Diese haben die Kinder gemeinsam mit den Erzieherinnen im Garten aufgehängt und jetzt flattern sie im Wind. Die Natur bietet uns viele Möglichkeiten, eigene Erfahrungen mit ihr zu machen und sie immer wieder neu zu entdecken. Hanna und ich finden es sehr spannend, wie kreativ die Kinder sind!

Eure Maja